Film Café am Nachmittag

Gemeinsam Filme anschauen und darüber sprechen

Es bietet eine Möglichkeit, gemeinsam Filme anzuschauen und darüber zu sprechen, sich inspirieren und anrgen zulassen, vergnügt bis nachdenklich zusammen zu sein.

Filme erzählen Geschichten. Geschichten vom Leben der Menschen gestern und heute, von ihren Träumen, Wünschen Hoffnungen und Zukunftserwartungen in unsserer nahen und fernen Welt. Filme lassen uns lachen und weinen, verstehen und nachdenklich sein.

Filmtitel werden kurzfristig bekannt gegeben.

Die Veranstaltung ist kostenlos. 

 

Wie Sie uns erreichen


Dr.-August-Einsele-Ring 18
82418 Murnau

Telefon: 08841 / 628113
E-Mail: murnau@caritasmuenchen.de

Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Dienstag: 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Mittwoch: 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Freitag: 15:00 bis 17:00 Uhr